Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Hallo-Spencer.de Forum » Die Spencer-Community! » Folgenforum » Folge 049: Weibliche Sängerin zum Singen gesucht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
guckida
Doppelkatastrophe

Folge 49: Weibliche Sängerin zum Singen gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Folge heute Morgen, sehr moralisch...

Die Quietschbeus brauchen eine Hintergrund-Sängerin: Lulu, Mona und Lisa sind gefragt. Nach einem Vorsingen stellt sich heraus, dass Mona mit Abstand die beste ist. Der Neid ist gross und bewegt Lisa dazu, Mona mit einem "Essighusten" zu vergiften, um sich selbst als Mona ausgeben zu können und zu singen! Doch auch in Verkleidung singt sie unglaublich schlecht...und wird achtkantig rausgeschmissen.
Vom schlechten Gewissen geplagt beichtet sie Kasi, der die Angelegenheit aufklärt. So kann Mona am Ende doch beim Quietschbeu-Song auftreten.

Lustig ist der Running-Gag mit den englischen Begriffen (rehearsal, casting, recorden, etc), die Elvis ständig nicht versteht, auch sind ein paar prima Sprüche dabei:

Lulu: Elvis! Du liebst mich nicht mehr! Sonst hättest Du mir zuliebe das Alphabet verändert!

oder

Nepomuk, der den Damen des Dorfes sagen soll, dass sie ins Studio kommen müssen für's Vorsingen:

Nepi: Und was kriege ich dafür?
Karl-Heinz: Nischt!
Nepi: Na gut, dann mach ich's! großes Grinsen

Nur wer spricht den Karl-Heinz in dieser Folge????

13.08.2006 11:40 guckida ist offline Email an guckida senden Beiträge von guckida suchen Nehmen Sie guckida in Ihre Freundesliste auf
guckida
Doppelkatastrophe

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achso, und der Tresor aus der Erfindermesse steht auch noch im Studio.

13.08.2006 11:44 guckida ist offline Email an guckida senden Beiträge von guckida suchen Nehmen Sie guckida in Ihre Freundesliste auf
Brandy
Jungdrache

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch obwohl Elvis alle englischen Fachbegriffe nicht zu verstehen scheint, gibt er gegen Ende selbst noch einen von sich (ich glaub, es war "special guest" o. ä.)

Im ganzen spiegelt diese Folge doch recht deutlich den Neid und die Intrigen wider, die es ja hinter den Kulissen von einigen Casting-Shows geben soll...

13.08.2006 12:48 Brandy ist offline Email an Brandy senden Beiträge von Brandy suchen Nehmen Sie Brandy in Ihre Freundesliste auf
Satmann Satmann ist männlich
Dorfbewohner

Zitat:
Original von guckida
Nepomuk, der den Damen des Dorfes sagen soll, dass sie ins Stuido kommen müssen für's Vorsingen:

Nepi: Und was kriege ich dafür?
Karl-Heinz: Nischt!
Nepi: Na gut, dann mach ich's! großes Grinsen

Öhhm, war das nicht Elvis mit "Na nischts!" Augen rollen

13.08.2006 14:35 Satmann ist offline Email an Satmann senden Homepage von Satmann Beiträge von Satmann suchen Nehmen Sie Satmann in Ihre Freundesliste auf
Manuliebes Manuliebes ist weiblich
Wandelnde Lexiklopädie

Ja das war Elvis. Aber stimmt schon, ist ne tolle Folge.

13.08.2006 15:45 Manuliebes ist offline Email an Manuliebes senden Beiträge von Manuliebes suchen Nehmen Sie Manuliebes in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Leider keine YIM Screenname: Leider keine
Gerümpelfreund Gerümpelfreund ist männlich
Beugroup

Zitat:
Original von Brandy
Im ganzen spiegelt diese Folge doch recht deutlich den Neid und die Intrigen wider, die es ja hinter den Kulissen von einigen Casting-Shows geben soll...

Das Tolle daran ist ja, dass damals noch kein Mensch an DsdS oder ähnliche Casting-Shows gedacht hat. Die Folge ist eigentlich heute aktueller denn je...

13.08.2006 16:35 Gerümpelfreund ist offline Email an Gerümpelfreund senden Beiträge von Gerümpelfreund suchen Nehmen Sie Gerümpelfreund in Ihre Freundesliste auf
Spencerine Spencerine ist weiblich
Rohrpostbenutzer

Konnte mich für diese Folge nie so richtig begeistern, weil mich Mona da i-wie aufregt - überheblich und einfach nervig Augen rollen
(btw: mochte die alte Sprecherin der Mona auch 'eh immer lieber, und die hätte bestimmt nicht gewonnen beim Casting großes Grinsen)

07.10.2011 12:21 Spencerine ist offline Email an Spencerine senden Beiträge von Spencerine suchen Nehmen Sie Spencerine in Ihre Freundesliste auf
jambin007 jambin007 ist männlich
Ringelwurm

icih finde das forum ist sein einige Zeit nicht mehr gesucht werden, zumal wurde ich mich was fragen, was ist den Sinn bei den forum?

17.10.2011 05:16 jambin007 ist offline Email an jambin007 senden Beiträge von jambin007 suchen Nehmen Sie jambin007 in Ihre Freundesliste auf
Jannik08 Jannik08 ist männlich
Fürst Nepomuk

Zitat:
Original von Spencerine
Konnte mich für diese Folge nie so richtig begeistern, weil mich Mona da i-wie aufregt - überheblich und einfach nervig Augen rollen
(btw: mochte die alte Sprecherin der Mona auch 'eh immer lieber, und die hätte bestimmt nicht gewonnen beim Casting großes Grinsen)

Du hast recht, Spencerine!
Bei Petra Zieser als Mona könnte ich mir auch nicht vorstellen, dass Mona gewinnt. Ich meine damit, die Art wie Zieser den Zwilling gespielt hat, Singen kann sie ja.

*Infos zu Arte
*Infos zur DVD-Box

20.10.2011 10:52 Jannik08 ist offline Email an Jannik08 senden Beiträge von Jannik08 suchen Nehmen Sie Jannik08 in Ihre Freundesliste auf
Rohrpostbenutzer

Zitat:
Original von Jannik08
Ich meine damit, die Art wie Zieser den Zwilling gespielt hat. Singen kann sie ja.

Stimmt, aber Behrmann eig. auch - wie hiess die Folge nochmal, wo die beiden "Der Mond ist aufgegangen" singen? Komisch, daß Lisa bei "Weibliche Sängerin..." so rumgequäkt hat^^

01.11.2011 14:59 Spencerine ist offline Email an Spencerine senden Beiträge von Spencerine suchen Nehmen Sie Spencerine in Ihre Freundesliste auf
Poldimaniac Poldimaniac ist männlich
Kasimirriese

Ich GLAUBE, das war "Laternegehen".

01.11.2011 18:54 Poldimaniac ist online Email an Poldimaniac senden Beiträge von Poldimaniac suchen Nehmen Sie Poldimaniac in Ihre Freundesliste auf
Rohrpostbenutzer

Genauuu smile Da haben die beiden doch wirklich schön gesungen! großes Grinsen

07.11.2011 10:53 Spencerine ist offline Email an Spencerine senden Beiträge von Spencerine suchen Nehmen Sie Spencerine in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: